19.07.2022

Freizeitbad LA OLA: Schließzeit und Schwimmschule in den Sommerferien

Im Freizeitbad LA OLA beginnt am Montag, den 25. Juli 2022 die diesjährige Schließzeit. Die Zeit wird genutzt, um das Bad für seine Bade-, Wellness- und Saunagäste wieder herzurichten. Denn das eine oder andere muss gereinigt, repariert, gewartet oder ausgetauscht werden.

In den ersten drei Sommerferienwochen findet wieder die Sommerschwimmschule, die von den Vereinen DLRG Ortsgruppe Landau e.V. und Schwimm- und Sportclub e. V. durchgeführt wird, statt. Da aber bereits alle Schwimmkursplätze belegt sind, bietet das Freizeitbad LA OLA selbst auch noch Schwimmkurse in den Ferien an. Kurzfristig freigewordene Plätze können über die Internetseite www.la-ola.de gebucht werden.

Als Alternative zum Freizeitbad LA OLA bietet sich während der Schließzeit ein Besuch im Freibad am Prießnitzweg an. Das Freizeitbad LA OLA öffnet wieder am Samstag, 3. September 2022 ab 10:00 Uhr.