"SO EIN WAHNSINN ..." - SWR4 - Schlageraparty am schmutzigen Donnerstag in der Festhalle

Datum:07.02.2013 - 08.02.2013
Startzeit:19:33
Endzeit:02:30
Veranstalter:Landauer Carneval Verein e.V.
Ort:Jugendstil-Festhalle, Großer Saal

Am 7. Februar 2013 lassen Achim Petry – Sohn des legendären Schlagersängers Wolfgang Petry – und die Live-Band „Gerd-Blume-Show“ in der Jugendstil-Festhalle die Wände wackeln: Tanzen, feiern, mitsingen erlaubt!


Endlich mal wieder einen ganzen Abend durchtanzen? Und bei den größten deutschen Stimmungshits laut mitsingen? Dann ist die „SWR4 Schlagerparty“ genau das Richtige! Die Veranstaltungsreihe geht wieder auf Tour durch Rheinland-Pfalz und macht am Schmutzigen Donnerstag, 7. Februar 2013, Station in Landau. Die „Gerd-Blume-Show“ und SWR4-DJ Michael Heuvel lassen es ab 19.33 Uhr in der Jugendstil-Festhalle ordentlich krachen. Special Guest ist Achim Petry mit den größten Hits von Papa Wolfgang Petry.
 
„Wer Liebe sucht, der muss auch Liebe geben“, sagen sich die sieben Musiker der „Gerd-Blume-Show“ und geben bei ihren Auftritten einfach alles. Vorzugsweise die Schlager der 70er haben es ihnen angetan und wer Lust hat, darf seine Lieblingsschlager lauthals mitsingen und ausgelassen dazu tanzen. Wer sich nach einer Veranstaltung sehnt, auf der man sich mit 30 nicht schon wie Opa oder Oma vorkommt und mit 60 nicht wie ein Urgestein, wird die „SWR4 Schlagerparty“ lieben – und Gerd Blume sowieso. 
 
Die Laufbahn von Radiomoderator Michael Heuvel begann 1990 in Nordrhein-Westfalen. Seit 1998 moderiert er bei SWR4 verschiedene Sendungen und ist stets zu einem Späßchen aufgelegt. Auch bei Aktionen wie dem „SWR4 Schlagermarathon“ macht er leidenschaftlich mit. In die Rolle als DJ schlüpft er aber besonders gerne, denn hier kann er seine zwei großen Leidenschaften verbinden: die Liebe zur Musik und zu den Menschen. 

Karten (Vorverkauf 11 Euro, Abendkasse 13 Euro) gibt es bei: Büro für Tourismus, Rathaus, Tel. (0 63 41) 13 83 01, VR Bank Südpfalz eG, Waffenstraße 15, Tel. (0 63 41) 55 60 – 0 (VR Bank-Mitglieder erhalten vergünstigte Karten zum Vorzugspreis von 5 Euro solange der Vorrat reicht), RHEINPFALZ-Geschäftsstellen sowie teilnehmenden Servicepunkte und www.lcv-landau.com. Weitere Infos bei www.swr4.de