Praktika

Bei den zahlreichen Möglichkeiten seine berufliche Zukunft zu gestalten, ist es gar nicht so einfach, den passenden Beruf für sich zu finden. Häufig weiß man gar nicht, welche Tätigkeiten sich hinter einer Berufsbezeichnung verstecken und welche spannenden Aufgaben auf einen warten könnten.

Die Stadtholding Landau in der Pfalz GmbH ist für den Betrieb des Freizeitbades LA OLA, des Freibades am Prießnitzweg, der Jugendstil-Festhalle, des Kulturzentrums "Altes Kaufhaus", des städtischen Messegeländes und zweier Kindertagesstätten zuständig und bietet in vielfältigen Bereichen die Möglichkeit, einmal Praxisluft zu schnuppern und verschiedene Berufsalltage näher kennenzulernen.

Ob Schülerpraktikum, ein Praktikum während des Studiums oder auch die Teilnahme am regelmäßig stattfindenden Girls' Day / Boys' Day - wir freuen uns auf neugierige und engagierte Unterstützung in unseren Teams.

Wir freuen uns jederzeit über eine Initiativbewerbung!